Winterberg (ots). Ein VW Touareg ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag [14./15. März 2015] in Winterberg bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden. Das braune Auto war an der Poststraße vor einer Bank geparkt. Es wurde zwischen 22:30 Uhr und 11:00 Uhr hinten links beschädigt.

Ein anderer Autofahrer ist gegen den Touareg gefahren. Obwohl es dabei zu Schäden gekommen ist, kümmerte sich der Verursacher nicht darum sondern entfernte sich unerlaubt, ohne sich zuvor mit dem Besitzer oder der Polizei in Verbindung zu setzen. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet um Hinweise zu dem Verursacher und dessen Fahrzeug an die Polizei Winterberg unter 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)