Willingen: Versucher Wochnungseinbruch

0
10

Korbach / Willingen (ots). Am Freitag [26. Januar 2018] versuchte zwischen 11.00 Uhr und 19.15 Uhr ein unbekannter Täter in eine Wohnung in Willingen einzubrechen. Er begab sich an die Haustür einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der „Briloner Straße“.

Dort versuchte er das Türschloss zu manipulieren. Außerdem schlug er eine Scheibe der Haustür ein. Er gelangte aber nicht in die Wohnung und musste ohne Beute flüchten. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631 971-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (Dirk Richter Kriminalhauptkommissar)

Quelle: Polizei Korbach
Grafik: HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here