Wickede (ots). Am Samstag [04. August 2018] kam es gegen 09.50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der „Christian-Liebrecht-Straße“. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein PKW mit Soester Kennzeichen den grauen Ford Mondeo des Geschädigten mit der rechten Fahrzeugseite am Heck berührte.

Der Unbekannte setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Zeugin teilte dem Geschädigten ihre Beobachtung mit, und nannte ein abgelesenes Kennzeichen. Leider stellte sich dieses als falsch heraus. Auch die Personalien oder die Erreichbarkeit der Zeugin hatte sich der Geschädigte nicht notiert.

Daher bittet die Polizei die Zeugin auf diesem Wege sich mit der Polizei in Verbindung zu setzten. Darüber hinaus werden weitere Zeugen gesucht, die Hinweise auf diese Unfallflucht geben können. Telefon: 02922 – 91000. (fm)

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest (ots)
Foto: © Wolfgang Lückenkemper / Kreispolizeibehörde Soest (obs / newsroom)