Wickede: Einbrecher schlugen zwei Mal zu

0
10

Wickede (ots). Gleich zwei Mal schlugen am Montag [28. Januar 2019] Einbrecher in Wickede zu. Im „Christine-Koch-Weg“ drangen die unbekannten Täter, zwischen 8.15 Uhr und 18.05 Uhr, in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Sie hebelten dort eine Terrassentür auf.

Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld. In der Bergstraße gingen sie, gegen 14.00 Uhr und 19.30 Uhr zuerst das Küchenfenster eines Einfamilienhauses an. Dieses versuchten sie aufzuhebeln. Als auch durch das Einschlagen der Scheibe kein Eindringen möglich war, hebelten sie ein weiteres Fenster auf.

Auch hier dursuchten sie alle Räume und erbeuteten Bargeld und Schmuck. Aufgrund eines Zeugenhinweises könnten die Täter dort, gegen 19.00 Uhr vor Ort gewesen sein. Die Polizei bittet weitere Zeugen sich unter der Telefonnummer 02922 91000 zu melden. (reh)

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest (ots)
Foto: © Wolfgang Lückenkemper / Kreispolizeibehörde Soest (obs / newsroom)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here