Sundern: Stadtmarketing – Antonius Becker als neuer Aufsichtsratsvorsitzender gewählt

0
11

Sundern. Antonius Becker ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtmarketing Sundern eG. In der Aufsichtsratssitzung wurde er am Dienstag [´29. Januar 2019] einstimmig als Nachfolger von Bürgermeister Ralph Brodel gewählt. In das Amt des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Sebastian Booke gewählt.

Die Wahl zum Aufsichtsratsvorsitzenden nehme ich gerne an“, erklärte Becker den anwesenden Aufsichtsratsmitgliedern, dem Vorstand und der Geschäftsleitung der Genossenschaft. „Intensive Arbeiten liegen hinter uns, um den Erhalt des Stadtmarketings Sundern über 2018 hinaus zu sichern. Nun gilt es, eine optimale Form der Neuausrichtung zu finden, sodass eine Stadt wie Sundern, mit all ihren Potentialen, auch zukünftig durch ein gut aufgestelltes Stadtmarketing vermarktet werden kann“, so Antonius Becker.

Sein Ziel sei nun, gemeinsam mit den Partnern aus der Region eine optimale Stadtmarketing-Form zu finden, um rechtsbezogenen Themenstellungen wie dem EU-Beihilfe- und Vergaberecht zukünftig entsprechen zu können. Das Stadtmarketing Sundern müsse langfristig auf sicheren Beinen stehen.

Quelle: Stadtmarketing Sundern eG
Grafik: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here