Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Ein 51-jähriger Autofahrer aus Winterberg fuhr am Dienstag [02. Juni 2015] gegen 16:20 auf der Landstraße 686 in Richtung Hellefeld. Kurz hinter dem Ortsausgang Westenfeld kam der Mann in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

In dem Moment kam ihm ein 24-jähriger Mann aus Meschede mit seinem Fahrzeug entgegen. Die beiden Pkw berührten sich seitlich, das Auto des Mescheders wurde nach rechts von der Fahrbahn abgedrängt und kam er auf einer abschüssigen Wiese neben der Straße zum Stehen. Im Auto saß noch eine 23-jährige Frau aus Sundern, die bei dem Unfall leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)