Sundern: Polizei sucht Fahrradfahrer

0
20

Sundern (ots). Am Samstag [02. Februar 2019] kam es gegen 10.30 Uhr auf der „Recklinghauser Straße“ zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad.

Nachdem zunächst der Autofahrer weiterfuhr, sucht die Polizei jetzt nach dem Fahrradfahrer.
Als ein 64-jähriger Autofahrer von einem Grundstück auf die „Recklinghauser Straße“ abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer. Dieser fuhr in Richtung Sundern. Nach eigenen Angaben bemerkte der 64-Jährige den Unfall nicht und fuhr zunächst weiter. Zeugen beobachteten den Zusammenstoß und kümmerten sich um den Radler. Dieser setzte anschließend seine Fahrt fort.

Nachdem der Autofahrer durch die Zeugen über den Unfall informiert wurde, meldete er sich direkt bei der Polizei. Zur weiteren Klärung des Sachverhalts sucht die Polizei nach dem Fahrradfahrer. Dieser fuhr mit einem schwarz-grünen Fahrrad. Er ist etwa 50 Jahre alt und war zur Unfallzeit mit einer Bluejeans, einer hellbraunen Jacke sowie mit einer hellbraunen Wollmütze bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Sundern unter 02933 90-200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here