Sundern: Instandsetzung – 2 von 3 Buswartehäuschen wurden repariert

0
37

Sundern. Zur Freude der Nutzer von Öffentlichen Verkehrsmitteln wurden zwei von drei Buswartehäuschen im Ortsteil Sundern jetzt wieder instandgesetzt. Am Rathausplatz hat die Instandsetzung von der ersten Beschwerde der Busnutzer beim Ortsvorsteher Hans-Jürgen Schauerte insgesamt über 4 Jahre gedauert.

Dies war für die Fahrgäste besonders für die älteren Mitbürger bei Wind und Wetter sehr unangenehm. Ebenso ist nun das Buswartehäuschen an der Umgehungsstraße fertig gestellt worden, hier fehlte sogar eine Dachhälfte.

Buswartehäuschen Silmecke. Foto: © Hans-Jürgen Schauerte
Buswartehäuschen Silmecke. Foto: © Hans-Jürgen Schauerte

Die Fahrgäste an der Silmecke würden sich sehr freuen, wenn das Häuschen hier so schnell wie möglich instandgesetzt würde.

Quelle: Ortsvorsteher Hans-Jürgen Schauerte
Foto: © Hans-Jürgen Schauerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here