Schmallenberg: Zwei schwer Verletzte bei Unfall auf L 737

0
45

Schmallenberg (ots). Am Sonntag [20. Januar 2019] überschlug sich auf der Landstraße 737 ein Auto. Die beiden Insassinnen wurden schwer verletzt. Um 14.20 Uhr fuhr eine 22-jährige Autofahrerin mit ihrer 16-jährigen Beifahrerin von Bracht in Richtung Werntrop. In einer Rechtskurve geriet der Opel Corsa nach rechts auf die Schneedecke.

Das Fahrzeug schleuderte zurück über die Fahrbahn, prallte gegen einen Stein und überschlug sich. In der angrenzenden Böschung blieb das Auto auf dem Dach liegen. Die beiden Schmallenbergerinnen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. An der Unfallstelle landete ein Rettungshubschrauber. Dieser flog die Fahrerin in ein Krankenhaus.

Die Landstraße musste für etwa 30 Minuten gesperrt werden. Das Auto wurde abgeschleppt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here