Schmallenberg: Vorfahrt beim Abbiegen missachtet

0
8

Schmallenberg (ots). Am Samstag [04. August 2018] befuhr um 07.55 Uhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Schmallenberg die K 25 aus Richtung Harbecke kommend und beabsichtigte, in Lenne nach links auf die B 236 abzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 79-jährigen Pkw-Fahrers aus Schmallenberg, der die B 236 in Richtung Lennestadt befuhr.

Trotz Vollbremsung und Ausweichmanövers kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch beide Fahrer leicht verletzt wurden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach erste Schätzungen ca. 10.000,- Euro. (PK)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here