Schmallenberg: Dreister Dieb in Ohlenbacher Pension

0
23

Schmallenberg (ots). In Ohlenbach hat ein Mann am Sonntagnachmittag [03. Februar 2019] um 17.50 Uhr die Privaträume einer Pension in der Straße „Ohlenbach“ betreten und diverse Gegenstände entwendet. Ein 57-jähriger Schmallenberger bemerkte den Dieb und versuchte ihn aufzuhalten.

Der Mann konnte jedoch mit einem schwarzen BMW mit dem polnischen Kennzeichen -WL8125L- in Richtung Winterberg flüchten. In einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Fahrzeug zwei Mal kurzzeitig in Siedlinghausen und Brunskappel verfolgt, jedoch nicht gestoppt werden.

Der Täter ist etwa 40 Jahre alt. Er hat eine kräftige Statur, ist etwa 1.80 Meter groß, hat kurze dunkelblonde Haare, drei-Tage Bart und trug eine blaue Ski-Jacke und eine Bluejeans. Wer kann Hinweise geben? Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 90-200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here