Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Sonntagnachmittag [31. Mai 2015] fuhr ein 50-jähriger Mann aus Schmallenberg durch das Gewerbegebiet „Auf der Lake“, als sein Roller, mit dem er unterwegs war, gegen 17:00 Uhr eine Panne hatte und nicht mehr fahrbereit war.

Der Mann stellte den Roller an der Straße „Hünegräben“ in Höhe Hausnummer 12 ab und kümmerte sich am nächsten Tag um einen Abschlepper. Als dieser gegen 11:30 Uhr an der angegebenen Stelle eintraf, war der Roller nicht mehr da. Offensichtlich wurde er in der Zwischenzeit gestohlen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)