Schmallenberg: Alkoholisiert gegen Brückengeländer

0
21

Schmallenberg (ots). Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Bereich Schmallenberg befuhr in der Nacht auf Samstag [05. Januar 2019] gegen 01.00 Uhr die „Mittelstraße“ in Richtung Holthausen. Ausgangs einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Brückengeländer.

Der Mann konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und verblieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt werden. (DS)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here