Olsberg (ots). Dienstagnachmittag [02. Juni 2015] fuhr ein 17-Jähriger aus Bestwig auf der Kreisstraße in Richtung Elpe. Er war gegen 16:50 Uhr dort mit seinem Motorrad unterwegs, als ihm in einer Linkskurve kurz hinter Wiggeringhausen ein weißer Pkw entgegenkam.

Der Pkw hat ihn laut seiner Aussage so geschnitten, dass er nach rechts ausweichen musste. Er geriet auf die Bankette neben der Fahrbahn und fuhr in den Graben. Dabei verletzte er sich am Knie und begab sich in ärztliche Behandlung.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Zeugen, die nähere Angaben zu dem weißen Pkw machen können. Es soll sich dabei im einen VW gehandelt haben. Das Modell kann nicht näher eingegrenzt werden. Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)