Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). An der Carlsauestraße in Olsberg befindet sich eine Filiale eines Discounters. In den zurückliegenden Tagen wurde ein Fenster des Gebäudes von Unbekannten aufgebrochen. Durch das geöffnete Fenster gelangten die Täter in einen leeren Raum. Bislang wurde nicht festgestellt, dass etwas gestohlen worden ist.

Der Tatzeitraum konnte bislang noch nicht eingegrenzt werden. Das aufgebrochene Fenster wurde am Montag [01. Juni 2015] um 10:30 Uhr bemerkt. Möglicherweise ist es aber bereits Mitte letzter Woche zu dem versuchten Einbruch gekommen. Hinweise zu der Tat werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)