Meschede (ots). Letzte Woche Donnerstag [02. August 2018] kam es gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz unterhalb des Sportplatzes am „Schederweg“ zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein parkender roter Wagen beschädigt wurde. Es wird davon ausgegangen, dass die Fahrerin eines silbernen Kleinfahrzeuges beim Verlassen des Parkplatzes den parkenden roten Wagen gestriffen hat.

Das rote Auto stand mittig des Parkplatzes im Bereich der Ausfahrt. Zum Zeitpunkt des Unfalls sollen sich mehrere Frauen auf dem Parkplatz befunden haben, die den Unfall unter Umständen bemerkt haben. Die Polizei erhofft sich Aussagen der Frauen zu der flüchtigen Fahrzeugführerin. Möglicherweise handelt es sich bei allen Personen um Angehörige des gegenüberliegenden Krankenhauses bzw. der Schwesternschule.

Die Polizei bittet nun die Zeugen um Kontaktaufnahme mit dem Verkehrskommissariat in Meschede unter der Rufnummer 0291 – 90205215.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell