Marsberg (ots). Am Dienstagnachmittag [09. Juni 2015] parkte eine 42-jährige Frau ihren silbernen Chevrolet auf dem Parkplatz eines Markendiscounters an der Bredelarer Straße 7. Der Wagen stand dort zwischen 15:00 und 15:30 Uhr.

In dieser Zeit wurde er vermutlich beim Ein-oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug vorne links beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf fast 1.000 Euro. Der Verursacher hatte sich allerdings unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise von Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Marsberg unter 02992-902000 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)