Print Friendly, PDF & Email

Marsberg. Heidi Hedtmann, die mit 150 Auftritten und mehr im Jahr inzwischen zu eine der beliebtesten Entertainerinnen des Landes gehört, kommt in den Kurpark nach Winterberg zum Musiksommer. Am Sonntag [19. Juli 2015] wird sie da ab 15.00 Uhr ihr berühmtes Wunschkonzert geben.

Die Sängerin, und das ist einzigartig, hat ein Repertoire von über 700 Liedern, geht im Programm gezielt auf Musikwünsche ein, so dass jedes Konzert anders aussieht. Natürlich wird sie auch Lieder des aktuellen Albums präsentieren. Anreisen wird Heidi Hedtmann von Hamburg nach Winterberg, wo sie an den Vortagen tourt.

Heidi Hedtmann am vergangenen Sonntag bei einem Auftritt in Augsburg. Foto: © Heidi Hedtmann

Heidi Hedtmann am vergangenen Sonntag bei einem Auftritt in Augsburg. Foto: © Heidi Hedtmann

Heidi Hedtmann: „Danach geht es auch gleich weiter in Richtung Ruhrgebiet. Zum Urlaub machen habe ich im Augenblick keine Zeit, aber“… und das klingt schon sehr glücklich, „ich habe es mir mein ganzes Leben gewünscht und mein Traum, von der Musik zu leben, der hat sich endlich erfüllt.

Genaue Tourneetermine finden Sie immer aktuell auf www.heidi-hedtmann.de.

Quelle: Heidi Hedtmann