Lennestadt: Grablampen auf dem Friedhof in Altenhundem zerstört

0
20

Lennestadt (ots). Auf dem katholischen Friedhof in der „Sandstraße“ in Altenhundem haben unbekannte Täter zwischen Freitag [01. Februar 2019] 8.30 Uhr und Samstag [02. Februar 2019] 12.30 Uhr an mehreren Gräbern Grablampen beschädigt.

Die Polizei kann den genauen Sachschaden noch nicht nennen, da noch nicht alle Geschädigten ermittelt wurden. Bislang liegt dieser aber im hohen dreistelligen Bereich. Wer Hinweise geben kann oder auffällige Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02761 9269-0.

Foto: © Kreispolizeibehörde Olpe (obs / newsroom)
Foto: © Kreispolizeibehörde Olpe (obs / newsroom)

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe
Foto: © Kreispolizeibehörde Olpe (obs / newsroom)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here