Lennestadt: Gegen Laterne gefahren und flüchtet

0
11

Lennestadt (ots). Am Samstag [26. Januar 2019] meldete gegen 20.30 Uhr ein Zeuge eine Verkehrsunfallflucht im Bereich des Rathauses. Er hatte zuvor beobachtet, wie eine Frau einen Golf vor einer Spielothek einparkte und dabei gegen eine Laterne fuhr.

Sie stieg aus, betrachtete den Schaden und fuhr anschließend in Richtung „Lennestraße“ davon. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich nach Angaben des Zeugen um einen dunklen Golf 4 mit Dieselantrieb und Olper Kennzeichen. Das Fahrzeug dürfte im Heckbereich beschädigt sein.

Die Fahrerin wird auf 40 bis 45 Jahre geschätzt und hatte lange, offen getragene dunkle Haare. Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02761 9269-0.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe
Grafik: © Kreispolizeibehörde Olpe (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here