Lennestadt: Gegen Fahrzeughalle geprallt

0
52

Lennestadt (ots). Am Montag [21. Januar 2019] befuhr gegen 17.35 Uhr ein 76-Jähriger in Oedingen mit seinem Opel die abschüssige Straße „Zum Schloßberg“. Dabei kam er aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab.

Dort durchbrach das Fahrzeug ein Geländer und prallte anschließend gegen die Fassade einer Fahrzeughalle. Bei dem Aufprall verletzte sich der Fahrer sowie die Beifahrerin leicht, beide wurden durch ein Rettungsteam in ein Krankenhaus gebracht, wo die Beifahrerin stationär verblieb.

Foto: © Kreispolizeibehörde Olpe
Foto: © Kreispolizeibehörde Olpe

Es entstand ein hoher Sachschaden von über 40.000 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe
Foto: © Kreispolizeibehörde Olpe (obs / newsroom)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here