Kreis Soest (ots). Am Montagabend (29. Juli 2013) kam es gegen 19::30 Uhr im Einmündungsbereich Cappelstraße/ Kahlenstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein dunkelgrüner VW Golf III Variant fuhr dabei in das Heck des BMW eines 39-jährigen Lippstädters. Anschließend flüchtete der Fahrer des VW Golf mit hoher Geschwindigkeit, und entgegen der Einbahnstraße, in die Kosterstraße und weitere in Richtung Weihenstraße. Das am Fahrzeug angebrachte Kennzeichen wurde durch Zeugen abgelesen.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es als gestohlen gemeldet war. Bei dem Fahrer des Unfallfahrzeugs soll es sich um einen jungen Mann mit südländischem Aussehen gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Unfall, den Fahrer oder den Standort des Unfallfahrzeugs geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest