Hochsauerlandkreis. Die Jusos im HSK laden gemeinsam mit Inge Blask, MdL am Donnerstag [30. April 2015] alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, vor allem aber auch die jüngeren, zu einer Fahrt mit dem Bus in den Landtag NRW nach Düsseldorf ein.

Neben dem Besuch einer Plenarsitzung sowie zahlreichen politischen Hintergrundinformationen erfahren die Teilnehmer bei dieser Fahrt auch etwas über die Architektur des Landtags. Nach der Plenarsitzung ist eine einstündige Diskussionsrunde mit der Landtagsabgeordneten Inge Blask, MdL vorgesehen. Zwischen der Plenarsitzung und der Diskussion ist ein Fototermin mit der Ministerpräsidentin von NRW Hannelore Kraft geplant.

Die Fahrt beginnt am 30. April 2015 um 13.00 Uhr ab dem ZOB Meschede. Abends werden wir um ca. 21.00 Uhr wieder dort sein . Der Teilnahmebeitrag beträgt 12 Euro€ pro Person. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze begrenzt.
Kuchen, Kaffee, Tee und Getränke werden von uns übernommen. Anträge auf Bildungsurlaub für Schulen und Ausbildungsbetriebe bekommen Sie ebenfalls bei uns!

Aus organisatorischen Gründen bitten die Jusos-HSK um Anmeldung bis zum 15. März 2015 beim Vorstandsmitglied Niklas Latusek per Telefon unter 02933/7847782 oder per Mail an Niklas.Latusek@jusos-hsk.de .Weitere Informationen auch unter www.jusos-hsk.de.

Quelle: JUSOS in der SPD – Unterbezirk HSK