Finnentrop (ots). In der Nacht zu Montag [06. August 2018] wurde in der Straße „Zum Greffling“ ein vor dem Haus geparkter, grauer Hyundai Tucson Baujahr 2016 mit Zulassung in Olpe gestohlen. Der Fahrzeughalter konnte beide Fahrzeugschlüssel vorweisen, wie das Fahrzeug gestartet werden konnte ist noch unklar.

Zwischen Freitagvormittag [03. August 2018] und Samstagvormittag [04. August 2018] wurde bereits von einem öffentlichen Parkplatz am „Glockenweg“ / „Brückenweg“ in Fretter ein PKW mit Zulassung in Mettmann gestohlen, ein neuwertiger, roter Mazda CX 5. Auch hier ist bisher unklar, wie der PKW entwendet wurde. Die Ermittlungen dauern an. Beide Fahrzeuge wurden zur Fahndung ausgeschrieben.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe
Grafik: © Kreispolizeibehörde Olpe (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)