Eslohe: Reh ausgewichen – Vor Baum gelandet

0
28

Eslohe (ots). Am Samstagmorgen [02. Februar 2019] befuhr gegen 09.41 Uhr befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Eslohe mit ihrem Pkw die B 55 von Eslohe in Fahrtichtung Cobbenrode. Ausgangs einer Linkskurve lief plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn. Die Pkw-Fahrerin bremste auf winterglatter Fahrbahn ab und kam ins Rutschen.

Der Pkw rutschte über die Gegenfahrbahn in eine angrenzende Böschung und prallte schließlich gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und verblieb dort stationär. Der Pkw wurde um Frontbereich stark beschädigt und durch Angehörige abgeschleppt. Ein Zusammenstoß mit dem Reh erfolgte nicht. Das Reh lief zurück und entfernte sich. (Kri)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here