Eslohe: Haftbefehl gegen 41-Jährigen vollstreckt

0
42

Eslohe (ots). Am Dienstag [12. Februar 2019] nahmen gegen 14.15 Uhr Zivilpolizisten auf der Straße „Nichtinghausen“ einen mit Haftbefehl gesuchten Mann im Rahmen einer Verkehrskontrolle fest. Bei der Kontrolle des 41-Jährigen stellten die Beamten fest, dass er mit einem Haftbefehl wegen Diebstahls gesucht wurde.

Außerdem lagen gegen den Mann aus Polen fünf Aufenthaltsermittlungen verschiedener Behörden vor. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten eine geringe Menge Amphetamin bei dem 41-jährigen Polen. Da der Verdacht bestand, dass er unter Einfluss von Drogen stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Mann wurde zur Vollstreckung des Haftbefehls in eine JVA gebracht.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here