Eslohe (ots). In der Nacht von Sonntag auf Montag [29./30. Märu 2015], vermutlich nach ein Uhr, drangen Einbrecher in eine Gaststätte in Wenholthausen ein. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in den Gasthof an der Südstraße.

Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten, allerdings erfolglos. Ohne Beute, aber einen Sachschaden von über 1.000 Euro hinterlassend, verließen sie den Tatort in unbekannte Richtung.

Auch im Gasthof nebenan konnten sie keine Beute machen. Dort hatten sie ebenfalls ein Fenster aufgehebelt, konnten dies aber nicht ganz öffnen, da es gegen die Trennwand der Toilette stieß. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige werden an die Polizei Meschede unter 0291-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)