Erwitte – Weißer PKW nach Unfallflucht gesucht

0
15

Erwitte (ots). Der Fahrer eines schwarzen 5er BMW befuhr am Donnerstagnachmittag [31. Januar 2019] gegen 16.30 Uhr die „Westerkampstraße“ in Richtung „Bahnhofstraße“, um dort nach rechts in Richtung Anröchte seine Fahrt fortzusetzen. An der Straßeneinmündung „Westerkampstraße“ / „Bahnhofstraße“ musste er verkehrsbedingt sein Fahrzeug anhalten.

Aus Richtung Erwitte befuhr ein weißer Pkw, vermutlich SUV mit Lippstädter Kennzeichen, die „Bahnhofstraße“ und bog dann nach rechts in die „Westerkampstraße“ ein. Hierbei touchierte er den schwarzen 5er BMW und setzte die Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 4.000 Euro.

Die Polizei sucht nun den weißen Wagen, der vermutlich auf der linken Fahrzeugseite einen Unfallschaden haben dürfte. Zeugen können sich bei dem Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02941 91000 melden. (reh)

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest (ots)
Foto: © Wolfgang Lückenkemper / Kreispolizeibehörde Soest (obs / newsroom)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here