Ense (ots). Am Dienstag [08. Mai 2018] kam es um 18.00 Uhr an der „Füchtener Straße“ in Hünningen zu einem Unfall. Ein 51-jähriger Mann aus Arnsberg war mit seinem Mercedes aus Richtung Ense kommend in Richtung Ruhr unterwegs. In einer Rechtskurve kam ihm ein Motorradfahrer in Schräglage entgegen, dessen Oberkörper in seine Fahrbahnseite hinein ragte.

Um eine Kollision zu vermeiden wich der Autofahrer instinktiv nach rechts aus und prallte dort gegen einen Baum. Der Zweiradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. An seinem Auto entstand Sachschaden von etwa 8.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Motorradfahrer oder seinem Motorrad unter der Telefonnummer 02922 91000. (lü)

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest (ots)
Foto: © Wolfgang Lückenkemper / Kreispolizeibehörde Soest (obs / newsroom)