Diemelsee: Motorgeräte und Reifen aus Schuppen in Flechtdorf gestohlen

0
29

Korbach / Diemelsee (ots). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag [14. / 15. Februar 2019] brach ein unbekannter Täter in einen Gartenschuppen in der Straße „Am Rotbusch“ in Diemelsee-Flechtdorf ein.

Nachdem er gewaltsam eingestiegen war, entwendete er aus dem Schuppen mehrere Sommerreifen, eine Kettensäge und eine Motorsense. Der Täter konnte unerkannt mit dem Diebesgut entkommen. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Korbach, Tel. 05631 971-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (Dirk Richter Kriminalhauptkommissar)

Quelle: Polizei Korbach
Grafik: HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here