Sonntag, 24. März 2019

Lüdenscheid

Lüdenscheid: Lebensgefahr – Ungarisches Auto stillgelegt

Lüdenscheid (ots). Polizeibeamte kontrollierten am Freitag auf der "Heedfelder Straße" einen ungarischen Golf. Die vier Insassen, inklusive umfangreichen Gepäcks, waren auf dem Weg...
Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs / newsroom)

Lüdenscheid: Eingangstür aufgebrochen

Lüdenscheid (ots). Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend zwischen 17.00 Uhr und 22.20 Uhr die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses an der "Glatzer Straße" aufgebrochen. Es entstand...
Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs / newsroom)

Lüdenscheid: 15-Jähriger wollte Wodka stehlen

Lüdenscheid (ots). Ein 15-Jähriger wurde am Donnerstagnachmittag in einem Lebensmittelmarkt "Unterm Freihof" erwischt, wie er eine Flasche Wodka stehlen wollte. Der Jugendliche wurde zur...
Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs / newsroom)

Lüdenscheid: 14-Jähriger mit SoftAir-Waffe erwischt

Lüdenscheid (ots). Eine Polizeistreife kontrollierte am Donnerstag kurz nach 23.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher, die über die "Honseler Straße" lief. Ein 14-Jähriger führte...

Blaulichtreporte

Termine

Lesestoff