Montag, 14. Oktober 2019
Start Märkischer Kreis

Märkischer Kreis

Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs / newsroom)

Menden: 61-Jähriger Handtasche auf dem Neumarkt geraubt

Menden (ots). Einer 61-jährigen Mendenerin wurde am Mittwoch auf dem Neumarkt die Handtasche geraubt. Kurz nach 14 Uhr ging die Frau...
Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs / newsroom)

Menden: Geldbörse aus Auto entwendet und Einbrecher in Pizzeria

Menden (ots). In der Nacht zum Dienstag oder am Dienstagmorgen wurde an der "Droste-Hülshoff-Straße" eine Geldbörse aus einem abgestellten grünen Hyundai...
Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs / newsroom)

Plettenberg: Einbrecher flüchten ohne Beute

Plettenberg (ots). Zwischen Sonntag- und Dienstagnachmittag kam es zu einem Einbruch in ein Friseurgeschäft an der "Grünestraße". Die Täter hebelten die...

Plettenberg: Polizei sucht Eigentümer eines Quad’s

Plettenberg / Märkischer Kreis (ots). Am 26. März 2019 wurde in Plettenberg auf dem "Keuperkuser Weg" von Zeugen ein Quad der Marke...
Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs / newsroom)

Menden: Mofa-Fahrer floh vor der Polizei

Menden (ots). Eine Polizeistreife war am Mittwoch Abend auf der Westtangente unterwegs. Kurz nach 19.00 Uhr begegnete ihr auf der B...
Die Kinder ließen es sich nicht nehmen, das Fahrzeug direkt mit einer Übung einzuweihen. Foto: © Freiwillige Feuerwehr Menden

Menden: Übergabe des 1. Mini-Löschfahrzeugs in NRW an die Kinderfeuerwehr

Menden (ots). Rund 60 Kinderfeuerwehren gibt es bereits in Nordrhein-Westfalen. Anders als bei den Jugendfeuerwehren wird hier schon Kindern ab 6 Jahren...
Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs / newsroom)

Neuenrade: Waschmaschine während Umzug gestohlen

Neuenrade (ots). Anlässlich eines Umzuges stand Samstag zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr eine Waschmaschine vor einem Haus an der "Winterlit". Gegen 10.45...
Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs / newsroom)

Menden: Ein- und Aufbrüche im Stadtgebiet

Menden (ots). An der "Werringser Straße" waren Freitagabend Einbrecher aktiv. Gegen 21.10 Uhr drangen sie in ein Einfamilienhaus sowie zwei Wohnungen ein. Bei...
Foto: © Freiwillige Feuerwehr Menden

Menden: Angebranntes Essen löst Alarmierung der Feuerwehr aus

Menden (ots). Am Donnerstagabend musste die Feuerwehr Menden zum Papenbusch ausrücken, hier war ein Brand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet worden. Beim Eintreffen war...
Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs / newsroom)

Plettenberg: Während der Fahrt eingenickt

Plettenberg (ots). Ein 53-jähriger Plettenberger war am Mittwochabend auf der Heimfahrt offenbar so müde, dass er am Steuer einnickte, 50 Meter über einen...

Blaulichtreporte

Termine

Lesestoff