Print Friendly, PDF & Email

Brilon. Für alle Gäste und Bewohner Brilons bietet der Löschzug Brilon zwei geführte Wanderungen durch den Briloner Stadtwald an. Am Sonntag [12. Juli 2015] geht es für den geübten Wanderer um 9:30 Uhr los.

Es geht auf eine etwa 10 km lange Strecke in die Waldflur. Extra für Familien mit Kindern starten wir um 11:00 Uhr mit einer kleinen Wanderung. Der Wanderweg ist so gewählt, dass er auch mit Kinderwagen zu bewältigen ist.

Foto: © Feuerwehr Brilon

Foto: © Feuerwehr Brilon

Startpunkt der beiden Wanderungen ist das Feuerwehrhaus in Brilon an der Grimmestraße 26. Von da aus geht es mit Fahrzeugen der Feuerwehr zum Startpunkt. Am Endpunkt werden die Wandersleut wieder abgeholt und zum Feuerwehrhaus gebracht. Dort kann sich dann vielseitig verpflegt werden und der Tag noch gemütlich weitergehen.

Foto: © Feuerwehr Brilon

Foto: © Feuerwehr Brilon

Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Brilon