Brilon (ots). In der Zeit zwischen 11:45 Uhr und 13:00 Uhr war am Dienstag [09. Juni 2015] ein weißer Mercedes Sprinter an der Hoppecker Straße geparkt. Der Kleintransporter stand im Bereich der Einmündung der Georgstraße. Ein anderes Fahrzeug fuhr an dem Mercedes vorbei in Richtung Kreisverkehr an der Gartenstraße.

Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Zumindest an dem Sprinter entstand Sachschaden. Bei dem zweiten Fahrzeug ist dies bislang ungeklärt, weil dessen Fahrer sich unerlaubt von Unfallstelle entfernt hat und das Verkehrskommissariat aktuell nach diesem Fahrer und seinem Fahrzeug sucht. Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeugführer machen können oder den Unfall an der Hoppecker Straße beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 02961-90200 mit der Polizei Brilon in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)