Brilon: Grauer Audi flüchtet nach Parkplatzunfall

0
7

Brilon (ots). Am Samstagmittag [06. Januar 2018] beschädigte ein grauer Audi A6 beim Ausparken ein geparktes Auto auf einem Parkplatz an der „Königstraße“. Der Audi flüchtete anschließend. Ein 35-jähriger Mann parkte sein Auto am Samstag [06. Januar 2018] auf dem Parkplatz einer Spielothek neben dem grauen Audi. Als er gegen 12.05 Uhr zurückkehrte, fuhr der Audi gerade vom Parkplatz.

Am geparkten Auto bemerkte der Mann eine Beschädigung. Diese wurde vermutlich durch den ausparkenden Audi verursacht. In dem Audi A6 befanden sich zwei Personen. Auf dem Fahrersitz saß ein Mann. Dieser war etwa 35 Jahre alt und hatte kurze, rötliche Haare.

Als Beifahrerin befand sich eine etwa 35 bis 40 Jahre alte Frau im Auto. Diese hatte blonde Haare. An dem Audi A6
waren HSK-Kennzeichen angebracht. Hinweise nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 90-200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here