Brilon (ots). Am Freitag [13. Oktober 2017] kam gegen 12.05 Uhr ein 18-jähriger Briloner mit seinem Fahrzeug im Bereich der Straße „Zur Jakobuslinde“ von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume. Seine zwei Mitfahrer, 7 und 15 Jahre alt, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst war im Einsatz.

Ein Verletzter wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Der Pkw erlitt einen Totalschaden. Die Briloner Polizei geht nach jetzigem Kenntnisstand davon aus, dass unangepasste Geschwindigkeit zu diesem Verkehrsunfall geführt hat. Das Verkehrskommissariat wird die Ermittlungen übernehmen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Brilon unter der Telefonnummer 02961-90203311 in Verbindung zu setzen. (MS)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell