Brilon: B 516 wegen Unfall voll gesperrt

0
531

Brilon. Die Feuerwehr Brilon war am Montagmittag [18. Februar 2019] bei einem LKW Unfall auf der B 516 im Einsatz. Ein mit Abfallholz beladene LKW mit Anhänger war kurz hinter dem Scharfenberger Bahnhof umgestürzt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen eine akute Brandgefahr und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Der LKW muss mit einem Kran geborgen werden, die B 516 war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Bild vom Einsatz. Foto: © Freiwillige Feuerwehr Brilon
Bild vom Einsatz. Foto: © Freiwillige Feuerwehr Brilon

Der Fahrer des LKW wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Löschzug Brilon war mit 8 Einsatzkräften rund eine Stunde vor Ort. Zur Unfallursache und zur Schadenshöhe liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Brilon
Foto: © Freiwillige Feuerwehr Brilon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here