Brilon (ots). Am Samstagmittag [19. April 2014] konnte gegen 1:20 Uhr eine Brilonerin beobachten, wie ein Pkw mit Anhänger vom Steinweg in die Kapellenstraße abbog. Dabei stieß der Hänger gegen den geparkten schwarzen VW Bulli eins 51-Jährigen aus Brilon.

Der Bulli stand auf der linken Straßenseite der Kappellenstraße Nummer 1 in Höhe der Kirche. Er wurde hinten rechts am Kotflügel beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Fahrer des Gespanns seine Fahrt in Richtung Hubertusstraße fort. Weitere Zeugen, die den Unfall ebenfalls beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf das Gespann oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Brilon unter 02961-90200 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis