Print Friendly, PDF & Email

Bestwig (ots). In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag [08./09. Juli 2015] ist in Ramsbeck ein Kleintransporter aufgebrochen worden. Der Fahrer des silberfarbenen Mercedes Vito stellte das Firmenfahrzeug gegen 18:30 Uhr an der Straße ab.

Am nächsten Morgen um 05:15 Uhr bemerkte er dann den Aufbruch des Vito. Unbekannte drangen bis zur Transportfläche des Fahrzeugs vor und entwendeten von dort diverse Werkzeuge. Unter anderem zählen eine Makita Schlagbohrmaschine und eine Makita Hydraulikschere, zwei Ladegeräte und mehrere Akkus zur Beute der Täter. Zeugenhinweise zu dem Diebstahl werden an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)