Bad Berleburg (ots). Ein noch unbekannter Einzeltäter zerstörte in der Nacht zu Mittwoch [03. Januar 2018] gegen 02.30 Uhr bei einem Geschäft in der Bad Berleburger „Poststraße“ zwei Schaufensterscheiben und entwendete anschließend zahlreiche Armbanduhren (hauptsächlich der Marke „Regent“) im Wert von rund 4.000 Euro aus der Auslage.

Das Klirren der Scheiben wurde von einem aufmerksamen Nachbarn gehört, der den Täter dann in Richtung „Poststraße“ wegrannen sah. Die sofort alarmierte und schnell eintreffende Polizei leitete noch intensive Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen ein, allerdings bislang ohne Erfolg.

Zeugen, die der Polizei mit weiteren sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen können, werden gebeten, sich beim Bad Berleburger Kriminalkommissariat unter 02751-9090 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein (ots)
Grafik: © Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)