Bad Berleburg: Massenschlägerei – Security-Mitarbeiter verletzt

0
13

Bad Berleburg (ots). Im Rahmen einer Festivität in der Festhalle in Bad Berleburg Berghausen kam es in der Nacht zu Sonntag [27. Januar 2019] gegen Ende der Veranstaltung – gegen 03.30 Uhr – zu einer Massenschlägerei, in deren Folge mindestens drei Personen – hauptsächlich Security-Mitarbeiter – leicht verletzt wurden.

Beteiligt an der Schlägerei sollen nach ersten Erkenntnissen der Polizei etwa 20 bis 25 Personen gewesen sein. Hauptaggressor scheint ein 23-jähriger Mann aus Erndtebrück gewesen zu sein, der in Begleitung von zwei Kumpels offenbar die Randale verursacht hat.

Gegen den 23-Jährigen und seine Kumpels ermittelt nun auch das Bad Berleburger Kriminalkommissariat wegen gefährlicher Körperverletzung.

Quelle: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein (ots)
Grafik: © Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here