Bad Berleburg: Flucht vor Polizei mißlang

0
18

Bad Berleburg (ots). Am Sonntagabend [20. Januar 2019] sollte ein 46-jähriger PKW-Fahrer in einem Bad Berleburg Ortsteil im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle von einer Funkstreifenwagenbesatzung der Berleburger Wache angehalten bzw. kontrolliert werden.

Obwohl der 46-Jährige plötzlich Gas gab und sein Heil offenkundig in der Flucht vor der Polizei suchte, konnte er von den Beamten schließlich doch angehalten bwz. angetroffen werden. Nachdem ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest positiv ausgefallen war, musste der 46-Jährige mit zur Wache, wo eine Anzeige wegen Fahren unter Alkoholeinfluss gegen ihn gefertigt wurde.

Quelle: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein (ots)
Grafik: © Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here