Arnsberg (ots). In der Nacht von Sonntag auf Montag [29./30. März 2015] brachen bislang unbekannte Täter in ein Haus in der Steinbergstraße ein. Der oder die Täter drangen unbemerkt in das Haus ein und durchsuchten es nach Wertgegenständen. Neben Uhren und Bargeld konnten sie auch zwei Pkw-Schlüssel erbeuten.

Sie nahmen die Schlüssel eines grauen Porsche Cayennes und eines schwarzen Skoda Octavias an sich und verließen das Haus wieder. Mit Hilfe der erbeuteten Fahrzeugschlüssel stahlen sie auch die zwei Autos, die die vor dem Haus geparkt waren.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in dieser Nacht etwas Verdächtiges beobachten konnten. Weiterhin fahndet sie nach dem Porsche mit dem Kennzeichen HSK-HP 70 und dem Skoda mit dem Kennzeichen HSK-HP 38. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)