Arnsberg (ots). Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bruchhausen am Westring ist es Donnerstag [02. Juli 2015] zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer hatte seinen grauen Ssangyong Kyron dort geparkt und hatte dann seine Einkäufe erledigt. Anschließend stellte er frische Schäden am Heck des SUV fest.

Ein anderer Fahrzeugführer war vermutlich beim Rangieren gegen den geparkten Pkw geprallt. Anschließend verließ der Verursacher des Schadens aber unerlaubt den Parkplatz. Der Tatzeitraum konnte auf etwa 30 Minuten zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Uhr eingegrenzt werden.

Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht. Da der Parkplatz stark frequentiert wird, gibt es möglicherweise Kunden des Supermarktes, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen und unter der Telefonnummer 02932-90200 Kontakt zur Polizei Arnsberg aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)