Arnsberg (ots). Am Montagmorgen [15. Juni 2015] parkte eine 28-jährige Frau aus Arnsberg ihren schwarzen Audi A 4 auf dem Parkplatz der Post an der Stembergstraße in Neheim. Der Audi stand dort von 09:00 bis 10:00 Uhr. In dieser Zeit hatte ein unbekanntes Fahrzeug den Wagen hinten rechts an der Stoßstange beschädigt.

An der Anstoßstelle befindet sich roter Fremdlack, so dass es sich beim dem flüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen roten Wagen handelt. Der Fahrer oder die Fahrerin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, so dass die Polizei nun nach Zeugen sucht, die den Unfall beobachten konnten. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)