Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). An der Neheimer Straße in Bachum im Bereich des Sportplatzes ist es am Sonntag [14. Juni 2015] zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Am Straßenrand stand ein geparkter, schwarzer 1er BMW. Ein Zeuge, der sich auf dem Sportplatzgelände befand, hörte um 19:10 Uhr einen lauten Knall.

Dann konnte der Mann sehen, wie ein blauer VW Touran mit Vollgas von der Unfallstelle in Richtung Bergheim wegfuhr. Der Fahrer des Touran war gegen die Fahrerseite des BMW geprallt und hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Daher ermittelt das Verkehrskommissariat jetzt wegen Unfallflucht gegen den Unbekannten und sucht nach dem Touran und dessen Fahrer. Entsprechende Zeugenhinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)