Arnsberg: Polizei sucht unfallflüchten Rollerfahrer

0
21

Arnsberg (ots). Am Samstag [09. Februar 2019] kam es gegen 15.13 Uhr kam es auf der Straße „Lange Wende“ zu einem Auffahrunfall. Zwei bislang unbekannte Personen fuhren auf einem Motorroller hinter dem Auto einer 64-jährigen Arnsbergerin.

Als diese an einem Fußgängerüberweg anhielt, stieß der Roller mit dem Auto zusammen. Der Mitfahrer stieg direkt ab und flüchtete zu Fuß. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort. Eine Schadensregulierung wurde nicht eingeleitet.

Die Polizei sucht nach zwei Männern. Der Fahrer des weißen Rollers trug eine schwarze Jacke und einen schwarzen Helm. Der Mitfahrer trug ebenfalls eine schwarze Jacke und einen schwarzen Helm. Außerdem trug dieser eine schwarze Hose mit zwei weißen Streifen.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 90-200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here