Arnsberg (ots). An der Straße „Am Hüttengraben“ in Hüsten befindet sich im Bereich der Hausnummer 30 ein Parkplatz. Dort stellte am Sonntag [07. Juni 2015] eine Frau ihren silberfarbenen Audi TT ab. Der Audi stand zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr dort.

In dieser Zeit zerkratzte ein Unbekannter die rechte Fahrzeugseite des Audis, was zu einem vierstelligen Sachschaden führte. Als die Autobesitzerin auf den Parkplatz zurückkehrte sah sie zwar sofort den Schaden, der Täter hatte den Bereich aber bereits verlassen. Zeugen der Sachbeschädigung oder Personen, die im Umfeld des Parkplatzes etwas Relevantes bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)