Arnsberg (ots). Ein schwarzer Seat Ibiza ist am Dienstag [14. Juli 2015] in Arnsberg bei einem Unfall beschädigt worden. Das Auto war auf einem Parkplatz am Krankenhaus an der Straße Stolte-Ley geparkt. Als das Fahrzeug wieder benutzt werden sollte, fiel ein frischer Unfallschaden an der linken Seite der Frontstoßstange auf.

Der Fahrzeughalter sah etwa zwischen 14:00 Uhr und 14:30 Uhr aus einem Fenster des Krankenhauses einen weißen Skoda Fabia neben seinem Auto stehen. Da an dem beschädigten Seat Ibiza weiße Fremdfarbe festzustellen war, besteht der Verdacht, dass beim Ausparken dieses weißen Skoda der Unfall passiert ist. Der Verursacher des Sachschadens fuhr aber von der Unfallstelle weg und meldete sich weder bei dem Besitzer des Seat noch bei der Polizei.

Entsprechende Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht wurden eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang oder dessen Verursacher geben können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)