Arnsberg: Motorradfahrer nach Bremsfehler gestürzt

0
3

Arnsberg / Bergheim (ots). Am Donnerstagmorgen [04. September 2014] wurden der Rettungsdienst und die Polizei nach Bergheim gerufen. Dort war es um 08:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein 68 Jahre alter Motorradfahrer war auf der Von-Siemens-Straße von der Sleperstraße aus in Richtung Raiffeisenstraße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Von-Siemens-Straße / Raiffeisenstraße hat der Kradfahrer nach eigenen Angaben einen Bremsfehler begangen. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden. Der dabei verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand leichter Sachschaden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here